„Cash in the Täsch“ – Steeldartturnier

Endlich ist es wieder so weit!!!
Unser beliebtes „Cash in the Täsch“ – Steeldartturnier startet wieder!

Bei unseren „Cash in the Täsch“ – Steeldartturnieren ist jeder herzlich willkommen.

Eins aber vorweg, dieses Turnier kann nur starten, weil der Hamburger Senat den Vereinen die Wahl zwischen 3G und 2G überlassen hat und wir uns entschieden haben, dass wir unsere Turniere vorerst unter der 2G Regelung ausspielen, da wir nur so mehr als 10 Teilnehmer zulassen können.

Das bedeutet, es sind nur Geimpfte und Genesene zum Turnier zugelassen. Ein Nachweis ist bei der Turnierleitung vorzulegen.

Sonst bleibt aber alles beim Alten! Startgeld 5,00.- EUR, Gruppenphase (Bo3, 501 DO) und dann gehts in den DKO-Plan (A-Seite Bo5 / B-Seite Bo3 / Finale Bo9, 501 DO)! Ausschüttung 100% bis Platz 5.

Für Essen und Trinken sorgt das Team von unserem frisch renovierten Vereinsheim, dem „Elsternest“!

Nächstes Turnier:

  • Freitag den 01.10.21, Anwurf: 19:00 Uhr, Einlass: 18;30 Uhr
  • Freitag den 03.09.21, Anwurf: 19:00 Uhr, Einlass: 18:30 UhrFinal Bericht

Hier geht es zur Turnieranmeldung!

Hier geht es zum Hygienekonzept für unsere Turniere!