Corona-Saison zu Ende – ASV 2 ist Meister 21/22 in der Bezirksliga (C)

Meister in der Bezirksliga ist der Dauerspitzenreiter ASV2!!!

In der Bezirksliga blieb es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen dem Spitzenreiter ASV2 und dem HSV3; bis zum letzten Spiel! Heute durfte nicht verloren werden! Daher hieß es schon vor dem Blockspieltag “Körner fressen und Eier zeigen“!

Und????? ….Sie haben Körner gefressen und Eier gezeigt…

Meistertitel!!!!!

Glückwunsch Jungs!!!

ASV3 konnte heute ein hervorragendes 6:6 gegen den TSVS2 sich erspielen und erreichte Platz 6 in der Bezirksliga! Auch hier Herzlichen Glückwunsch für das von euch erreichte Ziel!

Der ASV1 erspielte sich in der Verbandsliga den 5. Platz. Herzlichen Glückwunsch für Platz 5 in der Verbandsliga!

Nun beginnen schon die Vorbereitungen für die neue Saison 2022/2023.

Der ASV Bergedorf 85 bedankt sich bei dem LdvH Vorstand der mit seiner Entscheidungsfreude (eine verrückte Zeit benötigt auch mal Entscheidungen in allen Richtungen) und dem unbedingten Willen eine Saison auf die Beine zu stellen, die auf große Zustimmung der Vereine traf!

Danke Vorstand!

Danke auch an die Ligaleitung Andy und Tilo, die gemeinsam die Teams jeden Spieltag gut begleitet haben!

Danke auch an alle beteiligten Mannschaften die diese Saison mitgezogen haben.

Glückwunsch auch an den SCE1 für die Meisterschaft; ihr habt euch die mit Topleistungen erspielt; genauso wie im Pokalwettbewerb, wo ihr auch Pokalsieger wurdet!

Herzlichen Glückwunsch!Glückwunsch auch an den Landesligameister HSV2!

Auf eine geile nächste Saison!Game On 🎯🎯🎯