LDVH-Pokal-Endspiele beim ASV Bergedorf

Der ASV Bergedorf 85 hatte die Ehre die Halbfinalspiele und das Finale des diesjährigen LDVH-Pokals ausrichten zu dürfen.

Im Halbfinale traf der HSV2 auf FCSP2. Auf FCSP2 wartete ein starker HSV2. FCSP2 hatte noch Hoffnung das ein Mike Holz, ein Bulli oder ein Stephan Schmidt nicht so stark sein würden; aber daraus wurden nichts. HSV2 brachte seine besten Spieler in Position und gewann mit 8:0 und zog somit ins Finale des LdvH Pokalwettbewerb ein. Im zweiten Halbfinale spielte der DVE1 gegen den neuen Hamburger Meister SCE1. Auch hier ging der Meister als Favorit in die Partie und ging schnell in Führung. Der DVE wehrte sich zwar nach besten können, verlor aber das Halbfinale 3:7 gegen den SCE1. Im Finale besiegte der SCE1 dann mit einem schnellen 7:3 den HSV2 und im kleinen Finale bezwang der DVE1 den FCSP2 mit 7:1.Somit sind die Würfel im Pokalwettbewerb 2021/2022 gefallen.

Pokalsieger ist SCE1

2. HSV2

3. DVE1

4. FCSP2

Herzlichen Glückwunsch an den Pokalsieger und an die Platzierten.