Neues aus dem „ASV-Trainingslager“ – Darius Labanauskas bei uns zu Besuch

Heute kam der PDC WM Viertelfinalist von 2020, Darius Labanauskas, in die Krusestrasse um unseren Jungs alle ihre Fragen zu beantworten und einige neue Trainingsspiele für das Jugendtraining (immerDonnerstags) zu erklären.

Natürlich spielten unsere kleinen (großen) Stars auch einzelne Leg-Spiele gegen Darius!

Da die ASV Dartabteilung traditionell immer ein sehr gutes Verhältnis zur HSV Dartabteilung pflegt, war es natürlich für uns keine Frage, den HSV Jugendspieler Nico Kirchner und den HSV Jugendwart Jörg Weber zu uns in die Krusestrasse einzuladen, zumal Nico auch ein ständiger Teilnehmer unserer Turniere ist!

Um 20:00 Uhr endete dieses Jugendtraining und unsere Senioren trudelten in unsere Dartarena, zum Seniorentraining mit Darius, ein. Auch hier erklärte Darius einige Trainingsspiele. Danach ging’s ans Board um sich mit Darius zu messen!

Leute es war ein gelungener Abend, dem Corona Virus zum Trotz!

Wir wünschen Darius weiterhin viel Glück und freuen uns neben unseren deutschen Spielern, auch Darius, Ende des Jahres bei der WM im Ally Pally anfeuern zu dürfen!

Game On🎯

Good Luck Darius!

Infos zu Darius Labanauskas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.