Testspiel ASV1 vs. ASV2

Gestern haben sich 19 Mannschaftsmitglieder aus beiden Mannschaften im Vereinsheim zusammengefunden, um unser ausgearbeitetes Hygiene-Konzept unter Ligabedingungen zu testen.

Diesen Stresstest hat sowohl unser Konzept, wie auch beide Mannschaften mit Bravour bestanden. Hier schonmal ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Mannschaftsmitglieder!

Nun zum Spiel: Beide Mannschaften einigten sich auf 10 Einzel und 5 Doppel, die gespielt worden sind. Die Zwote nutzte dieses Testspiel um zu sehen, welche Doppel gut zusammen passen und diese Erkenntnisse haben dem Kapitän der Zwoten sehr weitergeholfen. Auch alle anwesenden Jugendspieler (Luca (ASV1) Lennart und Nino (beide ASV2) konnten überzeugen! (1×180, LD 20, 21, 22, 23 und HF 112)Darüberhinaus konnten sich unsere “Neulinge“ ausgiebig mit den “alten Hasen“ austauschen und den einen oder anderen Tipp einholen.

Ein Testspiel das auf allen Ebenen ein großer Erfolg für beide Mannschaften war!

Danke an alle Mannschaftsmitglieder für das disziplinierte Durchhalten unseres Hygiene-Konzeptes, denn somit können wir mit Stolz behaupten, dass es dem Ligabetrieb so standhalten kann!

Zum Schluss das Ergebnis: ASV1 vs. ASV211:4 / 37:25

Am 15.09 spielt dann ASV2 vs. ASV3 und am 29.09. ASV1 vs. ASV3. Dann haben alle ASV Mannschaften zwei Testspiele gemacht und sind somit, mit dem Umgang des Hygiene-Konzeptes vertraut!

Für beide Mannschaften war es ein gelungener Abend!