ASV 85 – Steeldartabteilung wächst weiter

Die Steeldartabteilung des ASV Bergedorf 85 e.V. wächst weiter und so ist es uns nun möglich zur kommenden Saison 2020/21 drei Mannschaften zum Ligabetrieb des LDVH anzumelden.

Besonders freuen wir uns, dass wir auch noch weitere Jugendspieler für den Dartsport gewinnen konnten.

Da neu gemeldete Mannschaften immer in der untersten Liga beginnen, werden wir also diese Saison mit zwei Mannschaften in der Bezirksliga starten. Unsere 1. Mannschaft wird als Meister in der Landesliga, ab dieser Saison, in die höchste Liga des Verbandes, in die Verbandsliga aufsteigen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen, dass diese trotz Pandemie, so normal wie möglich und vorallem pünktlich starten kann.

Wer also Intresse hat mal beim Dartsport reinzuschnubbern oder sein bereits vorhandenes Können im Ligabetrieb unter beweis zu stellen, der meldet sich bitte einfach bei uns!