4. LdvH Jugendranklistenturnier zu Gast beim ASV 85

Am 19.01.2020 war das 4. LdvH Jugendranklistenturnier beim ASV Bergedorf 85 zu Gast. Unsere Jugendabteilung sowie beide Mannschaften hatten für die Teilnehmer so einige Überraschungen bereitgestellt.

Am 19.01.2020 war das 4. LdvH Jugend RLT beim ASV Bergedorf 85 zu Gast.

Unsere Jugendabteilung sowie beide Mannschaften hatten für die Teilnehmer so einige Überraschungen bereitgestellt.
ASV Spieler aus beiden ASV Mannschaften und ein paar Gästeeltern schrieben für alle Jugendspieler in der Gruppenphase und im A und B Feld.


Die Jugendabteilung übernahm für alle Jugendspieler die Getränkekosten, somit konnten alle kostenlos ihre Softgetränke trinken! Des Weiteren übernahm unsere Jugendabteilung die Kosten für die Teilnehmermedallien, Urkunden und Pokale, damit dieses Dartevent für alle Jugendspieler unvergessen bleibt! Unsere Jugendspieler-Mütter haben mit ihren Backkünsten alle begeistert und ihre Kuchen für alle Anwesenden bereitgestellt!

Und wie angekündigt hatte der ASV Bergedorf 85 auch für das kleine Finale (Spiel um Platz 3) und das große Finale noch einen Höhepunkt für die Finalisten bereitgestellt (klein Ally Pally, sonst wäre Bergedorf ja nicht Bergedorf)
Unsere Vivien wurde als Callerin eingesetzt! Die Finalisten und die ca. 30 Zuschauer waren schwer begeistert!

Hier mal schnell ein riesen Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dass das sonst so spröde Jugend RLT, in Bergedorf zu einem SUPER DART EVENT geworden ist und im gesamten norddeutschen Raum sicher seinesgleichen sucht.
Danke auch an die Zuschauer die beide Finals mit Beifall begleiteten.

Wir hoffen, dass es den Jugendspielern, Eltern, Onkel, Tanten und Omas bei uns in Bergedorf gefallen hat und Ihr uns gut in Erinnerung behält!

So, nun zu den Platzierungen….

Platz 1
Jean Luc (ASV)

Platz 2
Marten

Platz 3
Benny (SCE)

Platz 4
Luis

Bester LD
Jean Luc (LD16, ASV)

Bestes HF
Nino (HF 131, ASV)

Allen platzierten Teilnehmern Herzlichen Glückwunsch!

Danke, an dieser Stelle, auch an unsere Sponsoren und Unterstützer (siehe unten) ohne die solch ein Event nicht möglich wäre!!!

Weitere Infos zu diesem Event findet Ihr auch beim LDVH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.