1. Jugendranglistenturnier in Hamburg Saison 2019/20

Zum Saisonauftakt der Hamburger Jugend Saison waren 9 Jugendspieler beim 1. Jugendranglistenturnier am Start.

von links: Luca ; Torben ; Jean Luc

HSV 1 Spieler (Nico)
SEC 1 Spieler
FTV 2 Spieler
FCSP 2 Spieler
TSVS 1 Spieler (Thorben)
ASV 2 Spieler ( Luca und Jean Luc)

Es wurden 2 Gruppen ausgelost (eine 4er Gruppe und eine 5er Gruppe), dann ging’s endlich los…..
Aus beiden Gruppen kamen jeweils die ersten Beiden ins Halbfinale, die übrigen spielten auf der B Seite.
Jean Luc und Luca wurden jeweils erster in ihren Gruppen!
Luca verlor leider sein Halbfinale und war somit Dritter. Jean Luc gewann sein Halbfinale und zog ins Finale ein!
Finale Thorben vs. Jean Luc
Jean Luc lag schnell 0:2 in Führung, verlohe aber irgendwie den Faden und Thorben gewann die nächsten drei Legs. 3:2 für Thorben!
Jean Luc gelang der Ausgleich zum 3:3!
Den Decider gewann Thorben!
4:3 Endstand.

Glückwunsch an die beiden Finalisten!

Glückwunsch auch den Platzierten!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jugend RLT bei Tommy in Hummelsbüttel eine der Spielstätten des HSV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.