Roland Cup 2019

Das war der Roland Cup 2019 in Bremen

Der Spaß und der Teamgeist standen im Vordergrund. Natürlich wurde auch gedartet und das durchaus mit schönen Fliegern!
Für die Bergedorfer Jugendspieler Colin, Lucas und Johannes war es das erste große Turnier außerhalb von Hamburg! Sie präsentierten sich hervorragend, schieden leider aber immer mit knappen Spielen in der Gruppenphase aus. Jean Luc erreichte bei seiner ersten Roland Cup Teilnahme den 9. Platz. Luca konnte bei seiner zweiten Roland Cup Teilnahme seine Vorjahresplatzierung (9.) verbessern und erreichte einen hervorragenden 4. Platz! Die Jungs hatten viel Spaß zusammen. Auch der Bergedorfer Teamgeist stimmte, denn jeder der nicht gerade spielte, feuerte die spielenden Bergedorfer gewaltig an! Die Jungs vom ASV Bergedorf 85 präsentierten sich hervorragend und machten ordentlich Stimmung und haben einen guten bleibenden Eindruck in Bremen hinterlassen!

Der Roland Cup 2020 wird wieder ein fester Bestandteil in unserem Fahrplan sein!

Danke an die Veranstalter, auch ein Dankeschön an die Eltern, die die Jungs gefahren und betreut haben!!!

Danke auch an unsere Jugendsponsoren:

Autohaus Timmann, Volksbank Bergedorf, HMA Hanseatic Marine Advisors, Roby Nimser, Tim Scharfenberg, ASV Vorstand, Acryl Hamburg, Tarverna Korfu und Fa. Hanse Flex!

Danke, Danke, Danke!!!

Stark durch starke Partner!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.