Vereinsmeisterschaft 2019

Vereinsmeister 2019 – Ole Blohm

Am 04.05.2019 haben wir unsere Vereinsmeisterschaft 2019 in unseren „heiligen Hallen“ ausgetragen. Die Beteiligung war dieses Jahr leider etwas mau, aber da wir nicht mehr viel Zeit hatten unseren Meister zu küren um ihn am 11.05.2019 zum „Masters of Masters“ ins Cafe Kö zu schicken, konnten wir leider keinen anderen Termin mehr finden, der eventuell für mehr Mitglieder besser gepasst hätte. Das Ergebnis wäre aber wahrscheinlich eh kein anderes geworden … 😉

Denn wie auch schon im Vorjahr wurde das Finale wie zu erwarten von Ole und Stefan bestritten, der Nummer 1 und 2 der Landesliga!

Stefan musste sich erst gegen Jan über die B und C Seite ins Finale kämpfen und Jan hat es ihm da nicht einfach gemacht. Am Ende hatte Stefan dann Ole nicht mehr viel entgegen zu setzen, so dass Ole Stefan klar auf den zweiten Platz verwies.

Herzlichen Glückwunsch Ole und good darts beim Masters of Masters !!!

Mit 15 Teilnehmer startete das Feld in die Gruppenphase (5 Gruppen)

Daraus ergab sich folgender Triple KO Plan:

Heiko vs. Freilos Heiko weiter

Alex1 vs.. Marco 3:0 Alex1 weiter
Meier vs.. Sydney 3:1 Meier weiter
Alex2 vs. Stefan 3:0 Stefan weiter
Jan vs. Boris 3:0 Jan weiter
Jean Luc vs. Ole 0:3 Ole weiter
Randy vs. Luca 3:1 Randy weiter
Tilo vs. Dennis 1:3 Dennis weiter

weiter auf der A Seite
Heiko vs. Alex1 3:0 Heiko weiter
Meier vs. Stefan 0:3 Stefan weiter
Jan vs. Ole 0:3 Ole weiter
Randy vs. Dennis 3:0 Randy weiter

weiter auf der A Seite
Heiko vs. Stefan 1:3 Stefan im A Finale
Ole vs. Randy 3:1 Ole im A Finale

A Finale Stefan vs. Ole 0:3

Ole wartet auf seinen Gegner , der sich durch die B + C Runde spielt….

C Runde
Platz 15 Boris
Platz 13 Alex2, Marco
Platz 11 Sydney,Jean Luc
Platz 9 Tilo, Dennis
Platz 7 Heikö, Randy
Platz 6 Luca
Platz 5 Meier
Platz 4 Alex1
Platz 3 Jan

Vize-Vereinsmeister Stefan

Vereinsmeister 2019 Ole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.