Norddeutscher Jugendmeister 2019

Das zweite Jahr in Folge kommt der Norddeutsche Jugendmeister vom ASV Bergedorf 85 und dieses Jahr war es sogar ein reines Bergedorfer Finale!!!

Norddeutscher Jugendmeister ist Luca Wolter (13) und Norddeutscher Vize-Jugendmeister ist Jean Luc Tolg (13) beide aus der ersten Mannschaft der ASV Bergedorf 85 Dartabteilung!!!

Mega Leistung Jungs!!!!

Der Weg ins Finale…
Beide ASVer spielten sich locker und ungefährdet ins Finale auf der A Seite! Dort trafen die beiden Bergedorfer Jungs aufeinander. Jean Luc gewann das Spiel im Decider mit 3:2. Luca spielte sein Match um den Einzug ins Endspiel aufmerksam durch und gewann mit 3:0.

Luca vs. Jean Luc
0:1,0:2,1:2,2:2,3:2

Da Luca aus der Verliererrunde kam musste er nochmal gewinnen um sich den Titel zu holen….

Spiel 2
Luca vs. Jean Luc
0:1,1:1,1:2,2:2,3:2

Spannender hätte ein Finale nicht sein können!

Glückwunsch Jungs!!!

Der dritte Jugendspieler vom ASV, Nicolai Fritz (13) erreichte die B Runde und erlangte den 8. Platz im Herrendoppel.
Hier erreichte Ole Blohm (18)ASV mit Lars Meyer SCE einen hervorragenden 5. Platz! Alex und Heiko erreichten einen 13. Platz bei ihrem ersten Doppel bei einer NDM!!!

Glückwunsch Jungs!!!

Leider stürzte Paolo während des Turniers so schwer, dass dieser mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus kam, dort wurde er gleich am Arm operiert. An dieser Stelle wünscht der ASV Bergedorf 85 gute Genesung